Koh Phayam Cafes & Eskapaden: Einzigartige Cafés und Strandbars erkunden - Tag 9 & 10

von WILDCAFE 31/01/2024

Hallo Leute! Dana & Wild sind hier, um euch von den Tagen 9 und 10 zu berichten, an denen wir die Cafés und Bars auf Koh Phayam erkundet haben. In diesen Tagen ging es darum, die Café-Kultur der Insel zu entdecken, am Strand zu essen und einzigartige Bars zu besuchen. Lass uns in unsere Insel-Eskapaden eintauchen! 🏝️🌅

Koh Phayam Cafés & Bars - Die Hippie Bar

Tag 9: Arbeiten und die Cafés von Koh Phayam entdecken

Unser 9. Tag begann mit einer produktiven Sitzung in der Lucky Rock Bar. Direkt neben dem kultigen Lucky Rock gelegen, bot dieser Ort die perfekte Mischung aus Arbeit und Entspannung, begleitet von den beruhigenden Klängen des Meeres.

Google Maps Link zur Lucky Rock Bar: Lucky Rock Bar

Nachmittag in der Hippie Bar

Später wagten wir uns in die faszinierende Hippie Bar auf der anderen Seite der Buffalo Bay. Dieser Ort war mehr als nur eine Bar, er war ein Erlebnis. Jede Ecke strotzte vor Kreativität, vom handgefertigten Bootsbogen bis hin zur farbenfrohen Einrichtung. Die Smoothies waren ein Genuss und trugen zur magischen Stimmung der Bar bei.

Google Maps Link zur Hippie Bar: Hippie Bar

Abendessen im Lotus 51

Zum Abendessen gingen wir ins Lotus 51, wo die Lage am Strand und das köstliche Essen für einen unvergesslichen Abend sorgten. Der Red Snapper war ein Highlight und passte perfekt zu der ruhigen Atmosphäre am Strand.

Google Maps Link zu Lotus 51: Lotus 51

Die Nacht in der Cha Chai Bar beenden

Zum Abschluss des Abends besuchten wir die Cha Chai Bar. Der Chai war ausgezeichnet, aber das Ambiente ließ uns mit gemischten Gefühlen zurück. Trotzdem war es ein lohnender Stopp für eine gute Tasse Chai und einen Moment der Entspannung.

Google Maps Link zur Cha Chai Bar: Cha Chai Bar

Tag 10: Der Garten und die Erkundung der Ostküste

Den nächsten Tag begannen wir im The Garden, einem charmanten Café, das für seinen guten Kaffee und sein Ambiente bekannt ist. Später erkundeten wir die Ostküste von Koh Phayam mit dem Motorrad, um unsere nächste Unterkunft zu finden und einen Geldautomaten aufzusuchen - eine Erinnerung daran, dass Bargeld auf dieser Insel unerlässlich ist!

Google Maps Link zu The Garden: Der Garten

Mittagessen im Flower Power Dorf

Unsere kulinarische Reise ging im Flower Power weiter. Dieses weitläufige Restaurant mit Laden bot eine abwechslungsreiche Speisekarte, darunter auch frisch zubereitete Nudeln. Wir waren begeistert von der Vielfalt der Speisen und der Qualität des Essens insgesamt.

Google Maps Link zu Flower Power: Flower Power

Einzigartige Erfahrung in der Rock Bar

Später besuchten wir die Rock Bar, ein einzigartiges Lokal, das in die natürlichen Felsen gebaut wurde. Die abenteuerliche Umgebung und das wilde Design machten unseren Besuch aufregend und unvergesslich.

Google Maps Link zur Rock Bar: Rock Bar

Zusammenfassung

Die Tage 9 und 10 auf Koh Phayam waren voller Entdeckungen, von der künstlerischen Hippie Bar über das ruhige Essen im Lotus 51 bis hin zur eklektischen Rock Bar. Jeder Ort, den wir besuchten, trug zum vielfältigen Bild unseres Inselabenteuers bei. Wenn wir Koh Phayam weiter erkunden, werden wir von ihrem entspannten Charme und ihren einzigartigen Orten immer wieder aufs Neue überrascht sein. Bleib dran für weitere Geschichten und Erlebnisse von unserer Insel! 🌴🍝

#KohPhayamCafés #Strandrestaurant #IslandAbenteuer

zusammenhängende Posts

Warnung: Undefinierter Array-Schlüssel „about_author“ in /home/.sites/42/site7934606/web/wp-content/themes/flight-child/single.php in Zeile 178